Joomla-User gesucht!

jug aufbauHallo an alle, die aus dem Raum Dresden kommen und Interesse an einer JUG haben. Ich suche Mitstreiter zum Aufbau einer JUG im Raum Dresden.

Wer also Lust hat, melde sich einfach unter 0160-97365087 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Update 09.04.2016: Die Treffen sind ab sofort jeden 4. Mittwoch im Monat 18 Uhr in meinem Büro.

Da die Platzanzahl beschränkt ist, wäre eine Anmeldung sinnvoll unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wo können wir uns treffen?

In meinem Büro in der Meißner Landstr. 1, in 01157 Dresden, könnten wir uns dann auch treffen.

Vorerst reicht mein Büro aus. Da kann ich mir zwei bis maximal drei Mitstreiter vorstellen. Mittwochs wäre (zumindest für mich) ein günstiger Tag. Ab 16 Uhr oder auch später würde es aus meiner Sicht klappen.

Zur Webseite

Diese Webseite ist noch im Aufbau und noch aus Zeiten der 2.5er Joomla-Version. Gern würde ich sie mit Gleichgesinnten auf die aktuelle Version 3.4.4 updaten und auch die Gestaltung gemeinsam festlegen. Aus Sicherheitsgründen ist die Seite immer aktuell.

Noch sind alle Inhalte der Beispielinstallation vorhanden (was besonders für Anfänger von Hilfe ist). Ist Nervig, immer in so vielen Beiträgen zu suchen, also alles gelöscht, was nicht gebraucht wird.